Großbestellungen: Hier geht es zum Geschäftskundenbereich

Fragen zum Versand

Wie überleben meine Beeren den Versand?
Wie viel kostet der Versand?
Mit welchem Versanddienstleister wird mein Paket verschickt?
Welche Vorteile bietet der Overnight Expressversand?
Kann ich meine Beeren direkt bei euch abholen?
Beliefert ihr auch deutsche Inseln und Packstationen?
Liefert ihr auch in die Schweiz oder andere in an europäische Länder?
Wann wird meine Bestellung am Wunschlieferdatum zugestellt?
Kann ich dem Zusteller eine Abstellerlaubnis erteilen?
Ich bin am Wunschlieferdatum nicht zuhause – was kann ich tun?
Mein Paket ist nicht da – an wen kann ich mich wenden?
Meine Bestellung ist beschädigt. Was kann ich tun?

Fragen zur Wahl des Wunschlieferdatums

Wieso kann ich meine Beeren nicht für den nächsten Tag bestellen?
Wieso kann ich keinen Montag als Lieferdatum auswählen?
Unter meiner Wunschbox werden mir nur Lieferdaten innerhalb der nächsten zwei Wochen angezeigt. Kann ich auch schon für spätere Termine bestellen?
Mein Wunschlieferdatum ist nicht verfügbar. Kann ich trotzdem noch auf einen anderen Weg Beeren bestellen?
Liefert ihr auch an Sonn- und Feiertagen?

Fragen zum Produkt

Wo kommen die frailice Beeren (im Winter) her?
Wo und von wem werden die frailice-Beeren und Macarons gefertigt?
Werden die Beeren gesäubert?
Welche Schokolade verwendet ihr?
Habt ihr auch vegane Schokobeeren?
Wie lange sind meine Beeren nach Erhalt der Bestellung haltbar?
Wie lange sind die Macarons nach Erhalt der Ware haltbar?
Wie bewahre ich die Beeren und Macarons am besten auf?
Finde ich die Allergenhinweise bzw. Inhaltsstoffe eurer Produkte?
Kann ich für Events oder sonstige Anlässe Beeren oder Macarons individuell anfertigen lassen?
Ich bin ein Geschäftskunde und interessiere mich für eure Produkte. An wen kann ich mich wenden?